Aktuelles



26. Februar 2021

Langjähriger Außendienst-Mitarbeiter geht in Rente

Letzter Arbeitstag für Uwe Müller

Good-bye, Uwe Müller!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wurde Uwe Müller Ende Februar in den Ruhestand verabschiedet. Josef Wittenberger bedankte sich im Namen der Geschäftsleitung für 16 Jahre Treue, einen erfolgreichen Ausbau des Kundenstamms und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung. Von ihren Home-Offices winkten die Außendienst-Kollegen per Video-Schaltung Lebewohl.

Das gesamte BIRKAN-Team wünscht Uwe Müller alles Gute und viel Spaß bei der Verwirklichung seiner Pläne – jetzt ist endlich Zeit für die vielen Interessen...

8. Februar 2021

Neues Gesicht bei BIRKAN

Wir begrüßen unsere neue Mitarbeiterin in der Produktion:


Janine Laurisch (Foto rechts) hat 2020 ein Praktikum in unserer Produktionsabteilung absolviert und eine berufsbegleitende Ausbildung absolviert. Seit Februar gehört sie nun fest zum Produktionsteam.

Wir wünschen einen guten Start!